CERTIFIED Prüfergebnisse
CERTIFIED Business Hotel
Prüfergebnis 01/2024
EXZELLENT
2.257 Punkte
von 2.500 möglichen Punkten
Das Zertifikat ist gültig bis 12/2026
CERTIFIED Conference Hotel
Prüfergebnis 01/2024
EXZELLENT
2.271 Punkte
von 2.500 möglichen Punkten
Das Zertifikat ist gültig bis 12/2026
Prüfermeinung
Der erste Eindruck bei der Anfahrt zum Hotel ist völlig normal. Ein reines Stadthotel, mitten in Ludwigshafen gelegen. Die positive Überraschung beginnt mit dem sehr großzügigen hauseigenen Parkplatz, sowie der großen Anzahl an E-Ladesäulen. Durch die Freundlichkeit und Kundenorientierung aller Mitarbeitenden im Hotel René Bohn fühlt man sich direkt angekommen. Egal, ob man an der Rezeption nach dem Ansprechpartner fragt oder man sein Getränk gebracht bekommt. Immer und von allen wird einem ein Lächeln entgegengebracht. Wenn man durch das Haus geht, dann merkt man, dass alles sehr kompakt wirkt, kurze Wege vom Restaurant zum Zimmer, sowie zum Konferenzbereich. Klar und deutlich strukturiert und ausgeschildert. Der Konferenzbereich im Erdgeschoss bietet mit dem integrierten Foyer- und Loungebereich eine hohe Flexibilität, gerade wenn man sich als größere Gruppe in kleinere Gruppen aufteilt. Sicherlich ein Highlight ist der Außenbereich mit einer tollen und großen Terrasse, welcher wunderbar in die Tagung eingebunden werden kann. Der kleine Fitnessbereich für den kleinen und kurzen Workout mit hochwertigen Geräten ist jederzeit geöffnet und nutzbar. Die offene Gestaltung der Lobby, Bar und Restaurant lassen den Bereich sehr hell und groß wirken und durch die sehr langen Öffnungszeiten der Bar, ist jederzeit der Room Service abrufbar und man kann auch die wichtigen Gespräche im Sinne des Networkings am späten Abend noch fortsetzen. Für mich ist das Hotel René Bohn eine exzellente Empfehlung, denn es lebt von den Menschen dort, vorgelebt wird der besondere Spirit vom General Manager, Herrn Alexander Gerung-Schaden und das Thema Weiterbildung und Entwicklung seines Teams ist für Ihn kein Fremdwort. Man kommt als Gast und geht als Fan. Viel Freude bei Ihrer Tagung und Ihrem Aufenthalt im Hotel René Bohn in Ludwigshafen.
Salvatore Ruggiero
Vice President Corporate Marketing, SCHOTT AG
Der erste Eindruck bei der Anfahrt zum Hotel ist völlig normal. Ein reines Stadthotel, mitten in Ludwigshafen gelegen. Die positive Überraschung beginnt mit dem sehr großzügigen hauseigenen Parkplatz, sowie der großen Anzahl an E-Ladesäulen. Durch die Freundlichkeit und Kundenorientierung aller Mitarbeitenden im Hotel René Bohn fühlt man sich direkt angekommen. Egal, ob man an der Rezeption nach dem Ansprechpartner fragt oder man sein Getränk gebracht bekommt. Immer und von allen wird einem ein Lächeln entgegengebracht. Wenn man durch das Haus geht, dann merkt man, dass alles sehr kompakt wirkt, kurze Wege vom Restaurant zum Zimmer, sowie zum Konferenzbereich. Klar und deutlich strukturiert und ausgeschildert. Der Konferenzbereich im Erdgeschoss bietet mit dem integrierten Foyer- und Loungebereich eine hohe Flexibilität, gerade wenn man sich als größere Gruppe in kleinere Gruppen aufteilt. Sicherlich ein Highlight ist der Außenbereich mit einer tollen und großen Terrasse, welcher wunderbar in die Tagung eingebunden werden kann. Der kleine Fitnessbereich für den kleinen und kurzen Workout mit hochwertigen Geräten ist jederzeit geöffnet und nutzbar. Die offene Gestaltung der Lobby, Bar und Restaurant lassen den Bereich sehr hell und groß wirken und durch die sehr langen Öffnungszeiten der Bar, ist jederzeit der Room Service abrufbar und man kann auch die wichtigen Gespräche im Sinne des Networkings am späten Abend noch fortsetzen. Für mich ist das Hotel René Bohn eine exzellente Empfehlung, denn es lebt von den Menschen dort, vorgelebt wird der besondere Spirit vom General Manager, Herrn Alexander Gerung-Schaden und das Thema Weiterbildung und Entwicklung seines Teams ist für Ihn kein Fremdwort. Man kommt als Gast und geht als Fan. Viel Freude bei Ihrer Tagung und Ihrem Aufenthalt im Hotel René Bohn in Ludwigshafen.
Salvatore Ruggiero
Vice President Corporate Marketing, SCHOTT AG
Das Hotel bietet
91
Zimmer
6
Tagungsräume
114
Max. Raumkapazität
Ja
E-Auto-Ladestationen
4 superior
Sterne