Ein ausführliches Kontaktformular finden Sie hier.

Durch das Absenden Ihrer Daten willigen Sie ein, dass diese zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Das Voting für das beliebteste CERTIFIED-Hotel startet am 1. September 2021

Zehn Wochen lang können Kunden und Gäste für das Hotel ihrer Wahl die Stimme abgeben.

Langsam kehrt wieder Leben in die Hotels und trotz aller Bedenken finden auch wieder vermehrt Geschäftsreisen und Tagungen statt. Daher beginnt die Abstimmung nach den Sommerferien und endet am 15. November. Somit sollte ausreichend Zeit sein, möglichst viele Stimmen einzusammeln.

Zwischen drei Kategorien konnten sich Hotels entscheiden, wenn sie sich in diesem Jahr zur Wahl stellen. Preisträger werden in den Segmenten Business, Conference und Green Hotel gekürt.

Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt im Dezember - wenn möglich real und in Farbe im Rahmen einer persönlichen Verleihungszeremonie.

Stimmen können hier abgegeben werden:

Über Certified:

Das 2011 gegründete Prüfinstitut widmet sich der Zertifizierung von Hotels, Apartmenthäusern und Locations. Alle ausgezeichneten und aufgenommenen Häuser haben eine intensive Prüfung absolviert, die von erfahrenen Travel- oder Eventmanagern abgenommen wurde. Alle drei Jahre erfolgt eine erneute Beurteilung vor Ort, in den dazwischenliegenden Jahren ein digitales Überwachungsaudit. Für den Business-Bereich gibt es die Siegel Certified Business Hotel und Certified Serviced Apartment (für Langzeitaufenthalte), für den Veranstaltungsbereich Certified Conference Hotel und Certified Event Location und im Bereich Nachhaltigkeit das Siegel Certified Green Hotel. www.certified.de

Pressekontakt:

Certified GmbH & Co. KG

Till Runte, Geschäftsführer

Felkestr. 18

55566 Bad Sobernheim

Tel. 06751 - 145 41 25

Unser Beitrag hat Ihnen gefallen?

Sie möchten gerne über weitere spannende Themen informiert werden?